Speedrun in 25:28


2015-10-19 11:38 #1
Hallo,
ich habe vor Kurzem einen Speedrun von Robot 3 erstellt, d.h. ich habe das Spiel so schnell wie möglich durchgespielt. Ich finde es überraschend, wie schnell es geht, und ich glaube, dass 25:28 noch lange nicht das Limit ist. Hat sonst schonmal jemand von Euch versucht, das Spiel so schnell durchzuspielen?
Hier der Link, aber ACHTUNG, SPOILERGEFAHR:
[url=
Schöne Grüße
Leif
2015-10-19 16:05 #2
Hi Leif,
Glückwunsch zum gelungenen Speedrun! 
Hab ehrlich gesagt noch nie probiert, ein Robot-Spiel schnell durchzuspielen (außer vielleicht Robot Junior). Ich gehe es immer gaaaanz langsam und gemütlich an.
Aber war interessant zu sehen, was man wirklich machen muss, um das Spiel zu beenden!
Freu mich schon auf dein nächstes Video. 😉
Robert

Webmaster Game-of-Robot.de