Schildkröten


2008-08-20 22:46 #1
Die vielen Schildkröten können in einigen Szenen sehr störend sein. Kennt jemand weitere Methoden ihre Zahl zu reduzieren, wenn man sie nicht in Waldwegen
verbrennen (1. Methode) oder mit ihnen auf begehbare Nester (2. Methode) läuft ??? (Eigentlich ist es ja e ein bißchen kraß, daß eine Schildkröte explodiert,
weil sie mit einem anderen Tier zusammenstößt 😉
Kay
2008-08-22 07:43 #2
Hallo Kay und willkommen im Robot-Forum!
Was hast du denn gegen diese netten Schildkröten auf denen man sogar reiten kann? 😉
Also spontan fällt mir kein anderer Weg ein, sie loszuwerden.

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-08-24 02:45 #3
Die Schildkröten sind nicht nett! Ihre Aufgabe ist zu behindern. Wenn man auf einen Steg will, den man gerade gebaut hat, wenn man ein Tier
erschießen oder vor einem Skorpion davonlaufen will, dann stehen die Mistviecher im Weg.
Außerdem: Wenn man das Spiel einmal gelöst und das Feuerwerk gesehen hat, dann spielt man in Zukunft das Spiel entweder gar nicht mehr oder man sucht neue
Herausforderungen. Zum Beispiel: Soviel Schildkröten wie möglich zu Schildkrötensuppe verarbeiten 😉 In einigen Szenen ist das aber scheinbar nicht möglich.
Kay
2012-02-16 16:02 #4
hallo an alle hier!
nach langem hin und her hab ich's endlich geschafft, auf den dingern zu reiten. nur wie steig ich wieder ab, wenn ich's gerade will??
2012-02-17 06:15 #5
Hallo!
Das ist ja mal ein lustiger Thread. Schildkrötensuppe! 😄  Aber stimmt. An manchen Stellen nerven die einfach. Aber das gehört halt zu Spiel. Genau wie die Eingeborenen, die die immer erst ein Gespräch aufzwingen wollen, statt einfach gleich mit ihren Wertgegenständen raus zu rücken.
Ich bin lange nicht mehr auf Schildkröten geritten, aber ich meine, Du musst einfach, nach typischer ROBOT-Logik, drücken und dann mit den Pfeiltasten weitergehen.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann