R: Und nun??


2003-11-07 13:21 #1
Hallo!
Bin neu hier, Robotsüchtig und möchte euch mein Leid klagen.
Ich bin im Besitz der 13 Röhrenkugeln und hab versucht in die Höhle der versperrten Wege zu gelangen. Da eiert mein kleiner Held aber dann nur rum und ich werde gefragt, ob ich denn nicht alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen hab. TOLL....!!! Hab vorher 3 von diesen komischen Palmen gegessen. Kann mir jemand helfen, sonst läuft mein PC Gefahr aus dem Fenster zu fliegen. Danke barburok
2003-11-07 13:47 #2
Hallo,
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Hmm, komische Palme gegessen. Etwa diese hier r3_herb1.gif?

Diese Heilpflanze hilft nicht! Man muß darunter graben, um die heilende Knolle zu bekommen: r3_herb2.gif.
Davon drei Futtern, dann klappt es auch mit den Höhlen... 😉

Wenn die Palme jetzt natürlich weg ist, wird es etwas schwierig, die richtige Stelle zu finden. Aber zum Glück gibt's ja RobView...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-11-07 14:49 #3
Yuppiiieee!!! Barburok war ja nicht doof, und so hat sie BEVOR sie genau diese Palme gegessen hat(weil sie annahm, es handelt sich um die Heilpflanze)abgespeichert. Nun muß ich nur die richtige Stelle finden. Danke!!!!!!! Lang lebe Robot!! Hoffentlich fallen euch noch mehr Episoden ein. Teil 3 finde ich persönlich am besten!! Gruß Barburok
2003-11-08 03:31 #4
Ja, Teil 3 ist der Favorit unter den Robot-Spielern. Und das zurecht!

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-11-08 03:32 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.