R: Tamala getötet


2003-11-30 23:31 #1
Eine wahre Geschichte: (Kein Witz)

Hilfe !!!! ich hab eben einen Tamala getötet. 021.gif
Bitte steinigt mich nicht deswegen. Es tut mir ja auch leid.

Ich muß gleich zu Pinji'ok 209.gif und muss ihm berichten wie das passierte.

Das war so:

Ich stand links neben einem Skorpion und der Tamala kam von der anderen Seite (also rechts). Und dann stand der Tamala genau neben dem Skorpion und wir gingen gleichzeitig über den Skorpion (ja ich weiß das sollte man vermeiden). Da starben wir beide und der Skorpion ging seelenruhig wieder unter die Erde.😞 Ich verlor eines meiner Leben, während der Tamala jetzt bei seinen Vorfahren schlummert. 107.gif

Legen wir eine Schweigeminute für diesen Tamala ein...
2004-01-14 20:17 #2
Rio
*flenn flenn schluchz *
Ich ärgere mich immer über diese doofen Schildkröten !
Die haben mich mit dem Schleuderrückstoß mehr als einmal erwischt.
Das wäre nicht so schlimm.
Aber die Schleuder !!!
Es gibt glaub ich nur 4 davon im ganzen Spiel........

gut - besser - Robot

2004-02-22 04:06 #3
Zum Thema Schleuder hab ich nur eins zu sagen. Da ich manchmal dusselig bin, habe ich mir angewöhnt, immer 2 Stück mit mir zu tragen. Zur Not kann man sie ja verdoppeln. Dann ist man nicht gleich aufgeschmissen wenn man mal gegen ne Schildkröte feuert.
Grüße, Devi
2004-02-22 04:07 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.