R: Sprache der Tamalas


2003-05-14 13:33 #1
Hi Leute
wozu sind eigentlich die ganzen anderen Wörter? Bisher musste ich nur "cu is u cu il" und "ta" sagen.
2003-05-14 14:13 #2
Da kommst Du später noch hinter 😉

Manchmal versuchen die Tamalas Dir etwas zu sagen - und es ist doch nicht schlecht, wenn man weiß, worum es geht. 😃
2003-05-14 14:16 #3
Ach so, als ist einges von dem was die ic_tamala.gif sagen wichtig?
2003-05-14 14:19 #4
Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, und weiß daher nicht mehr, ob etwas Spielentscheidenes dabei ist, aber weiterhelfen werden Dir einige Bemerkungen schon!!!
2003-05-14 14:20 #5
Ist gut dankeic_answer.gif
2003-05-14 14:49 #6
Hm, spielentscheidend... sagen wir's mal so, ohne einige tamalaische Aussagen,
hat man's manchmal schwerer...

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-05-14 14:50 #7
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.