R: kleines Gimmick!


2003-04-25 01:18 #1
Hey, ich habe gerade etwas interessantes herausgefunden... Der Anzug der Tamala in der Startszene hat bei jedem neuen Spielstart eine neue Farbe.

Tolle kleine Abwechslung 😄

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-04-25 17:02 #2
Cool, ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen!

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-04-25 17:10 #3
2003-04-25 17:17 #4
Tja, FRÜHER hab ich das auf meinem schwarz/weiß-Bildschirm
in Herkules-Grafik gespielt.
Ist mir da irgendwie nicht aufgefallen... 😀

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-04-25 17:33 #5
Auch da waren sie eindeutig unterschiedlich gerastert. Klar, man musste natürlich ganze genau hinschauen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-27 11:12 #6
Rio
Na ja , und außerdem sind die unterschiedlichen Farben natürlich sehr hilfreich um zu wissen wen man schon nach der " Tauschaktion " gefragt hat.
Ich meine ja nur , falls was Unerwartetes dazwischen kommen sollte..........

gut - besser - Robot

2003-06-27 11:13 #7
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.