R: "Intelligenz" der Eingeborenen


2003-11-23 21:29 #1

Wie "intelligent" sind die Tamalas eigentlich? Man lernt aus den Tagebuechern ja eine ganze Menge der Sprache..
(eine recht schoene und einfache eigentlich - wer hat die sich denn ausgedacht? Hat sie eine "echte" Vorlage?)
aber kann man ausser "ta" und "cu is u cu il" sich noch irgendwie mit den Tamalas unterhalten, nach irgendwelchen Sachen fragen?
--
Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!


Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

2003-11-24 04:06 #2

Die Sprache der Tamala haben Christian und Arne entworfen.
Alles weitere muss Andreas beantworten. 😉
---
Robert Schwortschik, Webmaster Game-of-Robot.de


Webmaster Game-of-Robot.de

2003-11-24 07:19 #3
Ok, hier ein recht offenes Statement zu dem Rest der Frage:

Na, die Eingeborenen sind schon ziemlich intelligent. Nur haben sie es nicht so mit Fremden. Sicher, wenn man sie vor ihrem Untergang beschützt, helfen sie schon ein wenig mit Tipps und Gegenständen aus. Aber das war es dann auch schon...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-11-24 21:11 #4

Hmm... dann kann ich meinen Vokabeltrainer ja wieder wegpacken. 😉
--
Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!


Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

2003-11-26 14:26 #5
Vokabeltrainer für Tamalaisch? Mann, da haben die Dich bei eBay aber gut reingelegt... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-05 18:10 #7

Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu.