Ort der letzten Prüfung


2013-06-25 12:44 #1
Hallo,
nun bin ich auch endlich am Ort der letzten Prüfung. Aber wie kann ich das feine Wässerchen (für meine Freundin?) abfüllen?
Danke für Hinweise!
2013-06-25 14:45 #2
... bzw. wie komme ich in die Burg, wo ich die Rohre verlegen soll?
2013-06-25 17:30 #3
Hallo Daniel und Willkommen in ROBOT-Forum!
Du musst jetzt die magischen Rohrkugeln in dem Bereich, den du "Burg" nennst, ablegen und dabei darauf achten, dass du die Ströme richtig verschaltest.In den Bereich solltest du eigentlich leicht kommen. Kann mich nicht mehr hundertprozentig erinnern, aber es müsste möglich sein, eine Brücke über die Lava zu bauen?
Viele Grüße,Robert

Webmaster Game-of-Robot.de

2013-06-26 04:35 #4
*Damn* Danke 😃 Leider habe ich eben gemerkt, daß mir auch noch exakt eine Kugel fehlt ... grml
2013-07-03 11:31 #5
So, hatte dann doch nochmal etwas Zeit, mich mit meinem Helden zu beschäftigen - bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen. Habe insgesamt 14 Rohrkugeln gefunden und kann damit die Leitung von oben links nach unten rechts verbinden (scheinbar darf man unten links ja nicht mit oben rechts verbinden). Wenn ich dann - wie in dem anderen Thread beschrieben - meine restlichen Rohrkugeln ablege, passiert aber gar nichts. Hab meinen Spielstand nun auch in RobView geladen und geschaut, ob da noch iwo eine Rohrkugel rumliegt. Leider nein. Ich weiß daher nicht, wie es weiter geht/weiter gehen könnt. Eine Idee? Danke!
PS: Machts einen Unterschied, ob ich die Kugeln benutze oder nur ablege?
2013-07-04 05:13 #6
Ich kann Dir natürlich auch nicht sagen, wo Deine letzte Rohrkugel steckt. Aber ich meine, dass eine einer der Eingeborenen hatte, der an einem See herum spaziert. Mit dem muss man die Rohrkugel tauschen.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2013-07-04 06:20 #7
Nun hat es doch noch geklappt. Habe zwar keine Ahnung, was ich jetzt anders gemacht habe, aber gut. Also schnell Flasche eingepackt und ab zum Häuptling. Weiter zur Kranken ... Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich ihr das Zeug einflößen kann, damit sie wieder normal wird.