Lampe entzünden...aber wie?


2006-04-09 13:36 #1
Hallo!
Ich habe die Lampe gefunden, in der noch genügend Petroleum ist.
Doch wie und wo kann ich diese entzünden? Kann mir jemand helfen? Wäre super 😃
MFG Marc
2006-04-09 14:38 #2
Herzlich willkommen, glZmO! 😀
Die Lampe anzuzünden, ist gar nicht so schwer. Du musst sie nur "Benutzen", wenn du neben etwas ganz besonders heißem stehst. Davon sollte so einiges zu finden sein. 😃
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-04-09 19:33 #3
Ich habe lange geglaubt, es ginge nur an einer Stelle und mich furchtbar geärgert, als man dann in einer neueren Version nicht mehr so leicht hinkonnte wie früher. Dann fiel mir auf, dass es ja noch mehr Möglichkeiten gibt...