Heilige Prüfung


2013-04-11 11:03 #1
HalloRobot 3 hat es mir in letzter Zeit richtig angetan und bin schon soweit gekommen wie noch nie.Ich bin jetzt unter dem Vulkan,vorher natürlich 3 Knollen gegessen,um nicht unkontrolliert durch die gegend zu rennen und stehe jetzt bei der Karte Die Stätte der "heiligen Prüfung" und laut RobotViewe sollen unter der Tür IV 2 Teleporter sein,nur kann ich diese nicht nutzen,warum auch immer.Die sind in diesem Fels eingelassen.Weis einer,wie ich da eventuell weiter komme?Ich bin da schon total am verzweifeln,weil ich padu nicht weis,wie ich diesen Teleporter nutzen kann,bzw. rankomme.
Vielen Dank für die Hilfe.Denn ich denke,das ich da nicht mehr weit bin und entlich zum Ende kommen könnte oder vieleicht doch nicht!? 😃
LgMPII39
2013-04-12 06:44 #2
Hallo MPII39!
Also, du bist bei der "Stätte der Heiligen Prüfung".
Um weiterzukommen, musst du die Edelsteine in die richtigen Fassungen setzen ("benutzen"). Vorher unbedingt speichern!
Gib Bescheid, wenn du noch weitere Hilfe benötigst.

Webmaster Game-of-Robot.de

2013-04-12 16:17 #3
Vielen herzlichen Dank.Darauf wäre ich nie gekommen,die edelsteine so einzusetzen.Das einzigste,wo ich mir jetzt noch gedanken machen muss,wie ich diese Rohre hinlegen muss,um Blau und Orange da mit dem gegenüber gleichen farben zu verbinden.Denke ich mal. 😃