Hänge an einer Insel fest. ._."


2008-02-03 18:19 #1
Kai
666kb.com/i/avsyf5vnc8dy8f8cp.png
Bin da hingeschwemmt worden, die Strömung treibt mich aber immer gegen die "Felsen", oder ich werde von den Fischen gefuttert.
Weiß zufällig jemand wie man da wieder wegkommt?
2008-02-04 09:45 #2
zufällig ja 😃
Hast du schon den Hammer ?---
Heute schon 'nen Roboter gejagt ?
[externes Bild: http://www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/159.gif]
2008-02-04 10:37 #3
Kai
Leider nicht.
[externes Bild: http://666kb.com/i/avtn98rfjhvzie0en.png]
2008-02-04 12:49 #4
Hi Kai!
Ohne Hammer oder Schwimmflossen geht da nix.
Am besten eine ältere Sicherung starten und einen anderen Weg einschlagen.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2008-02-04 13:12 #5
Kai
Schade.
Da bekommt man ne Schleuder und dann sowas.
Na ja, danke.
2008-02-05 09:24 #6
Schon mal F3 versucht?---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-02-05 14:04 #7
Hast du den lila Schlüssel? (Oder den roten, mit dem du den lila Schlüssel kriegst?) Vielleicht hast du ihn an der einen Festung am Vulkan aufgesammelt.
Auf das Feld drei über dem Lebenselixir müsstest du dann doch noch irgendwie kommen!
2008-02-05 14:06 #8
Hast du den lila Schlüssel? (Oder den roten, mit dem du den lila Schlüssel kriegst?) Vielleicht hast du ihn an der einen Festung am Vulkan aufgesammelt.
Auf das Feld drei über dem Lebenselixir müsstest du dann doch noch irgendwie kommen!
Davon abgesehen ist der einzige Weg, der vielleicht noch funktioniert, der nach Norden, im Nordosten vielleicht ins Wasser springen und ostwärts im Level drüber sollte Land sein.
Ohne Hammer die Insel zu erforschen, ist ziemlich gefährlich...
2008-02-06 15:37 #9
Ich wusste doch, man kommt da irgendwie raus!
666kb.com/i/avvvxfxeynqprf7xk.png
Dort kommst du durch etwas verwegenes Schwimmen hin. Axt auspacken, zweimal hacken, schräg laufen, gerettet!
Ohne Axt wird's natürlich wiederum schwierig.
2008-02-06 23:52 #10
Kai
Ah, danke.NOVPLOV!!!