"Bombige" Tiere


2005-11-19 12:50 #1
Man kann es ja verstehen, wenn aus Bombenexplosionen Roboter entstehen, schließlich ist ja bei den ersten drei Episoden (einschließlich Junior) Magie im Spiel. Aber wie können Tiere aus Bombenexplosionen entstehen?
2005-11-19 14:42 #2
Mich würde hier viel mehr interessieren, wer die ganzen Bomben bei Robot III überhaupt verteilt hat, aber ich will ja nicht ablenken... 😉
Einmal müssen da natürlich Tiere rauskommen, weil die Teile Tier-Bomben genannt werden.
Technisch gesehen, ist aber wirklich fraglich, wo die Bomben überhaupt herkommen. Denn wenn man einmal eine auseinandernimmt, dann wird man feststellen, dass eine solche Bombe 8 Behälter mit Tierkörpern enthält, welche unter Einsatz eines speziellen Gas-Gemisches an der Entwicklung gehindert werden (so ähnlich wie Cryo-Kammern). Bei der Explosion der Bombe werden diese Behälter zerstört und das Gas (stark methanhaltig) gezündet. Letzteres ist auch wichtig, weil durch die freigesetzte Energie gleichzeitig die Tierkörper zum Leben erweckt werden.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de