Skateboard


2007-12-05 11:49 #1
Hallo Leut,
nach vielen Jahren habe ich mich wieder der tollen ROBOT Spiele erinnert und will sie nochmal spielen.
Hab aber bereits viel vergessen, ua. wie das Skateboard benutzt wird.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab Sobby
2007-12-05 20:52 #2
Von den grauen Isolatoren gibt es zwei verschiedene Typen. Beiden gemeinsam ist, dass man sie herumschieben kann. Aber eine Art von ihnen kann man mit dem Skateboard einfach überrollen. 🙂
2007-12-05 21:55 #3
Hallo Sobby und willkommen im Robot-Forum!
Wie mein Vorredner schon sagte... eine andere Funktion hat das Skateboard nicht.---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-05-19 08:19 #4
Brauche ich das Skateboard um an die Zauberstiefel zu kommen?
2009-05-19 11:00 #5
Freak86 wrote:
Brauche ich das Skateboard um an die Zauberstiefel zu kommen?

Hallo Freak86 und Willkommen im Forum!
Genau dafür brauchst du es!

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-05-19 11:03 #6
Danke.
Hat alles hingehauen, musste zwar noch einen Zauberstab kaufen, um an das Board zu kommen, aber jetzt hab ich es!
2009-08-23 14:26 #7
INKA
hallöchen, sagt mal kann mir jemand sagen wie ich an die schwimmflossen komme?und das mit dem skateboard wo gibts das genau?zauberstab hab ich aber das mit den
wörtern verstehe ich auch nicht so recht...hilfe ....
2009-09-02 15:34 #8
Hallo INKA und Willkommen im Forum!
Entschuldige die späte Antwort - aktuell ist im Forum wohl wenig los.
Die Schwimmflossen findest du im Raum 104 - "Magischer Ort der Schuhträger" in einem Päckchen in der Kammer links oben.
Mit Hilfe des Zauberstabs kannst du noch mehr Wörter legen als ohne.
Schau doch mal in das Infoheft zu Robot II (gibt's z.B. auf der Website in meiner Signatur unten).
Dort findest du alle Wörter, die man legen kann.

Webmaster Game-of-Robot.de