Probleme mit dem Telefon


2009-05-19 10:57 #1
Irgendwie habe ich Probleme mit dem Telefon.
Zwar kenne ich die Nummer, doch es passiert nichts.
Ich bin schon bei dem Reisebüro, aber ich kann die Reise nicht buchen... auf was muss man denn da achten?
Gibt es ein Unterschied zwischen dem Roten und den schwarzen Telefon?
Wie muss ich telefonieren, wenn ich die Telefonkarte habe?
Ich stelle mich auf das Telefon und gebe 3786 ein, doch dann passiert nichts!
Danke für die Hilfe! 😉
2009-05-19 11:16 #2
Also, um das Telefon zu benutzen musst du Geldmünzen (ich glaube es waren zwei) davor ablegen und es dann betreten.
Rotes oder schwarzes Telefon spielt glaub keine Rolle.
Oder du hast die Telefonkarte. Dann wird die Gebühr eingezogen, wenn du das nächste Mal einen Postboten triffst.
Eigentlich sollte das schon so gehen mit dem Wählen.
Spielst du mit der DOS- oder die Windows-Version der Robot-Spiele?
Viele nützliche Infos findest du übrigens auch im Infoheft zu Robot 2.
Kannst du über meine Webiste (siehe unten) downloaden.

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-05-19 11:20 #3
Hab die Windowsversion. Ja, die Telefonkarte hab ich auch und abgezogen wird mir von dem Postboten auch für jedes Telefonat, nimmt bloß keiner ab 😉
2009-05-19 12:25 #4
Ahh. Jetzt hab ich's! Hab einfach nur nicht lange genug gewartet und war in einem Raum, wo man das klingeln nicht gehört hat ^^
Jedenfalls habe ich jetzt Reiseunterlagen und bin an der Straße.
Aber das ist doch noch nicht das Ende?
Bei dem Ort unter dem Pfeil (steht auf dem Zettel) hab ich noch nix erledigt.
2009-05-19 12:39 #5
Du hast also die Sahara-Tour gebucht und die Reiseunterlagen abgeholt?
Na dann solltest du mit den Tickets einen Bus besteigen...

Webmaster Game-of-Robot.de