Nur ein Amulett?


2010-02-03 08:32 #1
Bei einem zweiten Besuch in der Unterwelt betrete ich die Grabstätte des Burgherren mit einem vollen Amulett (vier Punkte) im Rucksack. Ich versuche, das in der rechten Kammer liegende Amulett aufzunehmen und erwarte, danach zwei Amulette im Rucksack zu haben, es ist aber immer noch nur eins.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
2010-02-04 11:18 #2
Hallo!
Zwei Amulette im Inventar gibt es in der Tat nicht. Es werden jedes Mal nur die Punkte addiert bzw. übereinander gelegt. Von daher ist es ein Feature, kein Bug. 😉
Viele Grüße,
Robert

Webmaster Game-of-Robot.de

2010-02-11 10:04 #3
Am besten das 2. Amulett liegen lassen für den Fall, dass man's mal später braucht. Z.B. wenn Du einen Teleporter verwenden möchtest für den Du kein Amulett dabei haben darfst.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann