Hilfäää!


2007-02-14 18:37 #1
Hallo,
ich bin am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiter komme. Villeicht könnt mir mal jemand einen Tip zu der einen oder anderen Sache geben...
1. Wie leg ich Feuer? (Ich dachte an Computer in nem nassen Raum anschließen, aber wo?)
2. Wo ist der blaue Schlüssel für das Orakel in dem Raum voller Gold Platin und Diamanten?
3. Was soll ich mit dem Busreise-Ticket? (Wenn ich am See ankomme hängt das Spiel sich auf 😡:"> )
Danke im Vorraus 🙃
KoAla
2007-02-14 19:27 #2
huch
Herzlich Wilkommen im Forum KoAla😃
1.Mit Streichhölzern.(jetzt kommt bestimmt gleich wo sind die😉 )
2.Den Schlüssel bekommt man vom orakel und um zu dem zu kommen musst du die terppe hoch und 2 dinge ablegen eines hilft dir etwas herauszufinden das andere hilft dir steine zu überwinden.
3.Ziemlich weit oben ist eine straße.wenn du das richtige ticket gekauft hast kommst du so auch nah ans Spielende
Wenns nicht hilft einfach weiter fragen.
2007-02-15 06:24 #3
Tja, mein Vorredner hat schon alles gesagt, da bleibt mir auch nur noch ein
WILLKOMMEN IM ROBOT-FORUM !!---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2007-02-19 18:53 #4
*willkommenfühl*
Dankäschön, hat mich auch eine Idee gebracht. Dummerweise wusst ich damals vor vielen spielstunden nicht, dass es notwendig ist die Anzahl der Räume zu kennen und nu muss ich mir erst ein neues Amulett basteln...tz 🙄
Jetzt spiel ich RobotI erstmal weiter 😄
Tschö!
...Ich komme wieder...
2007-02-19 23:47 #5
Bei einem Eintrag in die Highscore-Liste wird doch die Anzahl der besuchten Räume angezeigt, oder? 🙂
Ich war jedenfalls auch immer zu faul, die Räume zu zählen. Und seid es RobView gibt, braucht man noch nicht mal das laufende Spiel beenden ... nur noch sichern und mit RobView ganz oben links nachschauen.