Was läuft falsch (Ort des Bösen)


2013-07-21 10:51 #1
Bin am "Ort des Bösen" und habe die Pfeile aktiviert und den Strahl ausgeschalten. Dann schluck ich die Pille, stelle mich 2 Felder unter den Zauberer (in die lücke zwischen den Pfeilen) und schreibe meinen Spruch (KILLHIM). Das wird auch gelegt, doch gleichzeitig kommt die Anzeige, daß es der Zauberer gar nicht mag, wenn man hier Buchstaben legt und er killt ich ... Muß ich denn sonst nochwas vorher beachten?
2013-07-21 18:33 #2
Hi Daniel,
probier doch mal den Stift aus. 😃

Webmaster Game-of-Robot.de

2013-07-22 03:44 #3
Sry, hatte ich vergessen zu schreiben. Ich schreibe KILLHIM natürlich mit Stift 😉
2013-07-22 08:56 #4
Hmm... dumme Frage: Den Elektrostrahl hast du aber abgeschaltet, oder?Ansonsten weiß ich nicht mehr genau, WANN man die Pille genau einnehmen musste. Evtl. schon vor Betreten der Szene? Bin aber nicht mehr sicher.

Webmaster Game-of-Robot.de

2013-07-22 09:23 #5
Ja - ran ans Terminal, Computer an, arrow on, beam off, pille schlucken, 2 reihen unter den bösen zauberer stellen und mit dem stift spruch schreiben. wenn du willst, kann ich dir ja mal das savegame zukommen lassen. pille vorher schlucken macht übrigens keinen sinn, weil ich dann in der entsprechenden szene wieder als normaler held dasteh ...
2013-07-22 11:47 #6
Ok, wenn du willst dann schick das Savegame an [url=mailto:webmaster@game-of-robot.de]webmaster@game-of-robot.de[/url]

Webmaster Game-of-Robot.de

2013-07-23 17:17 #7
Headbang ... Der Zauberstab fehlte ...