Hurra, Robot I endlich durchgespielt!


2005-10-29 11:50 #1
Heute konnte ich nach Robot Junior und Robot II seit langer Zeit endlich wieder eine weitere Episode zu Ende bringen, nämlich Teil I ![externes Bild: http://www.smilies4u.de/1422.gif]
Mein letzter Spielstand für Robot I war, bevor ich gestern wieder richtig anfing, schon fast 2 Jahre alt. 🙃 Aber einmal wieder ernsthaft losgelegt, packte mich natürlich wieder das Robot-Fieber (das lässt sich ja kaum vermeiden 😉 )und es ging flott voran, ich war ohnehin schon weit gekommen. Den Rest habe ich innerhalb von 2 Tagen geschafft. Die Sache mit den Kabelverbindungen hat auch gut geklappt, zwar gehörte manchmal ein wenig Probieren dazu, aber mit der Wahrheitstabelle des Ausrufezeichens war es gar nicht so schwer. Nur den "Ort der Rettung" hatte ich versäumt, zu entdecken.
So, jetzt fehlen "nur" noch Robot III und IV. 😉
2006-02-13 14:12 #2
Rio
Glückwunsch
Robot 3 ist hervorragend, mit dem 4er konnte ich mich NIE anfreunden. Ohne Spielhilfe ist dies mMn NIE spielbar und selbst dann ist es durch die quasi vorgeschriebene Reihenfolge der Szenen äußerst frustrierend. Dazu kommen noch die Zug-Karten, die man mitführen und generieren muss, wobei der Generator immer weit entfernt liegt und die elenden Schlittschuhläufe.
Aber der 3er ist absolute Spitze !!!
Chuikuchuil oder so ähnlich.....
Gruß
Rio

gut - besser - Robot

2006-02-13 15:23 #3
herc
wieso fandest du das schlittschuhlaufen schlimm?
ich finde den stickstoffsee immer noch klasse! das hat super spass gemacht! mit schöner musik unterlegt. das schlittschuhlaufen ist doch nur eine andere art von puzzle...
2006-02-13 21:32 #4
Das Schlittschuhlaufen ist nur schlimm, wenn man den Weg mit der Diagonalen nicht kennt. Und Bahnfahren ist eine Katastrophe, solange man glaubt, mehr als die drei Standard-Karten zur Steuerung zu brauche... 😉
Aber irgendwie ist dies alles ziemlich OffTopic hier... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de