Things in Motion


2006-01-19 19:07 #1
OK, v.a. in R III gibt es ja die lustigen "Zwischensequenzen", in denen z.B. der versunkene Tempel freigelegt wird. Es muß jetzt gar nicht mal in dem Maßstab sein, aber wie ist es, wenn ich als Trigger mal ein Stück einer Szene verschieben oder killen will (und jetzt nicht Isolatoren)? Das fängt bei simplen Geheimgängen an, geht über Sachen wie "Rotari" und hört bei o.g. Massivverschiebungen auf. Integrierbar oder zu aufwendig?
Und noch ne ganz dumme Frage... eher nächstes Weihnachten?
2006-01-19 21:27 #2
Der Tempel ist eine absolute Sonderkodierung, die es so (wahrscheinlich) nicht geben wird. Das Drehen von Teilen der Szenerie ist ohnehin implementiert und wird wohl auch so drin bleiben (ansteuerbar über die Script-Engine).
Quote:
eher nächstes Weihnachten?
Optimist... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-21 19:28 #3