R: 6: Händlerlisten


2003-10-26 16:38 #1

Hatte ich schonmal angerissen: Wenn es Händler gibt und diese nach dem Robot I / II -Listenschema verkaufen, wäre es lustig, wenn jedem Händler seine eigene Liste zugewiesen werden könnte. Da lassen sich sicherlich alle möglichen Dinge mit anstellen...

2003-10-26 22:24 #2

Die bisherigen Listen waren natürlich immer sehr spielbezogen. Folglich muß es möglich sein, für die Händler auch eigene Listen zu spezifizieren. Ob jeder Händler seine eigene Liste bekommen kann, muß ich noch prüfen. Letztendlich sind die möglichen Attribute pro Objekt schon begrenzt, und der hat ja schon den Händler-Raum mit Koordinate. Aber ein paar Bit werde ich noch auftreiben...


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-23 20:54 #4

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.