R: 2: Durch die Wand


2003-10-26 15:53 #1

Immer der Reihe nach. Also:
Wird es Diebe geben? Und wenn ja, werden sie - wie in R II Szene 26 - nach guter Bestechung neue Wege eröffnen? Und wenn nicht, wird dies zumindest den Händlern möglich sein?
In den neueren Versionen von Robot II hängen ja noch ein paar zusätzliche Händler und Diebe rum. Abgesehen davon, daß sie die Landschaft ein bißchen auflockern, hätte ich es lustig gefunden, wenn sie auch neue Wege eröffnet hätten - also schätze ich, daß es sich in eigenen Robots auch gut machen würde.

2003-10-26 22:04 #2

Die Funktionalität ist ohnehin drin. Ich sehe keinen Grund, warum es keine Diebe oder Händler geben sollte. Und den Zielraum einzustellen, sollte auch kein großes Problem darstellen.


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-19 15:06 #4

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.