Ein Jahr spaeter...


2007-06-06 16:55 #1
... gibts schon Neuigkeiten von der RobEdit-Front? 😉 --
Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

2007-06-06 17:12 #2
Hi!
Habe irgendwo hier gelesen, daß Andreas erst mal die Windows Version der alten Spiele fertig machen möchte ... erst danach kann er sich wohl um andere Dinge kümmern. Er hat wohl sehr wenig Zeit (was verständlich ist).
Tschau
Harald
2007-07-21 17:49 #3
herc
das schwierigste ist, ein lange ruhendes softwareprojekt wieder anzufangen.
eine methode, die gut hilft, ist, erstmal wieder selbst seine eigene software, ergo spiel oder editor, zu spielen bzw. zu benutzen. dann fällt einem gleich automatisch auf, was man noch alles verbessern könnte etc.
aber manchmal hilft auch das nicht, wenn man einfach keine zeit und motivation hat weiterzumachen... ich selbst habe z.b. schon 3 monate nicht mehr mit meinem gravytris weitergemacht...
naja - ich denke irgendwann kommt zeit und muse und dann wird auch der robot editor noch fertig.
2008-06-11 19:25 #4
Und mal wieder ist ein Jahr ins Land gegangen... *thread nekromanz*

Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

2008-06-14 09:26 #5
huch
Ich glaube langsam hat es keinen sinn mehr zu warten.Laut seinem Profil hat Andreas das letzte mal am 22.1. was geschrieben und wrer weiß ob das im Robotforum
war...
Das sieht mir nach dem Ende der Robotspiele aus,wenn der Entwickler sich nicht mehr für sein Forum und sein Spiel interessiert...😫
€:Ich hab Andreas mal angeschrieben,zum Glück kommt er irgendwann doch wieder.😀
2008-06-16 09:45 #6
huch wrote:
Das sieht mir nach dem Ende der Robotspiele aus,wenn der Entwickler sich nicht mehr für sein Forum und sein Spiel interessiert...😫
Naja, was heißt "Ende der Robotspiele". Die Robotspiele leben so lange, wie es Leute gibt, die sie spielen und ich denke, die gibt es immer noch.
Weiter entwickelt wird Robot ja seit dem Erscheinen von Robot 4 im Jahre 1993/1994 nicht mehr.
Andreas Tofahrn hat sich lediglich die Mühe gemacht, die Spiele nach Windows zu portieren und ein paar kleinere Verbesserungen eingebaut.
Leider steht die Entwicklung bei Beta 0.99 aktuell still. Wenn es nach mir ginge, könnte man aus der aktuellen Beta-Version auch eine
saubere Robot für Windows Version 1.0 machen, denn ich finde sie eigentlich absolut in Ordnung.

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-06-16 13:12 #7
Ist auch meine Meinung. Dann käme sicher wieder Leben hier ins Board. 😉
Soweit ich sehe werden auch keine Bugs mehr gemeldet. Hat jemand eigentlich Kontakt mit Andreas? Ist wirklich schade, dass er kaum noch hier im Brett ist.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2008-06-28 09:52 #8
Hi bin neu hier hmm hier tut sich wohl nix mehr was ?
2008-06-28 22:01 #9
Angel150180 wrote:
Hi bin neu hier hmm hier tut sich wohl nix mehr was ?

Hi! Und willkommen im Robot-Forum!
Tja, zur Zeit ist wirklich nicht viel los.
Ich habe übrigens noch Kontakt zu Andreas.
Laut seiner Aussage ist es eine rein zeitliche Geschichte.
Er kommt zur Zeit nicht dazu, Robot für Windows weiterzuentwickeln.

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-06-28 22:09 #10
Dann sollten vieleicht die hier im forum die sich mit progammieren auskennen. selbst ein entwikeln. hab zwar
die ein oder andere sache gefunden aber die sind nur alle online nutzbar also nicht zum runterladen z.B gib doch mal bei google ROBOT-CLONE ein auf der 2 seite
findest du den link (kotz).
P.S der ROBVIEW bietet eine gute basis für den editor finde ich ,oder ? wenn er ihn noch n bissl modifizert und umschreibt erspart es sich bstimmt viel arbeit.
2016-11-14 11:02 #11
Hat sich denn schon was getan?Wäre ja schön,wenn es einen Editor geben würde um selbst was erstellen zu können. 😃