R: robot - hosting - neuer server


2004-05-15 14:31 #1
herc
so, alle privaten messages verschickt. hoffe ich hab keinen vergessen. @andreas: kannst du die links umsetzen?
also von z.b. www.videofiles.de/fausti auf

www.coreloop.com/games/robot/fausti

www.coreloop.com/games/robot/robotf

www.coreloop.com/games/robot/robotm

www.coreloop.com/games/robot/tobor


2004-05-15 15:19 #2
2004-05-15 15:33 #3
herc
hallo leute, einige von euch haben webspace auf meinem server www.videofiles.de. da dieser bald abgeschaltet wird ( die uni installiert ne globale firewall, so dass ich meinen rechner nicht mehr als webserver betreiben kann), habe ich mir neuen webspace besorgt ( www.coreloop.com ) und eure robot-fan seiten auf diesen kopiert. da ich nur eine limitierte anzahl von ftp - zugängen vergeben kann, gibts für euch einen gemeinschaftlichen ftp-zugang, so dass ihr auf eure unterverzeichnisse zugreifen könnt. also vertragt euch und löscht euch nicht gegenseitig die games 😉

neuer server:
www.coreloop.com
user: gofrobot
password: mail ich euch als private message

ich muss noch ein paar anpassungen vornehmen, damit die gästebücher wieder gehen, das mach ich in den nächsten tagen.
2004-05-15 15:34 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.