R: Tobor2


2003-06-09 14:05 #21
lass ihn doch Armin is doch sein Bier was er macht. Aber wo er recht hat ... ! is doch so oder du heizt die anderen an und wirst dann dadurch genervt oder lässt dich von der arbeit abhalten

so is es doch

Shadowbladepimp.gif
2003-06-09 17:36 #22
@Andreas oder Robert!Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr dieses Thema in einen neuen thread namens
"Tobor 2" verschieben würdet unter Tobor!Das wäre sehr net!

mfg

Armin

PS:Wenn ihr das getan habt oder auch nicht löscht dann diesen Eintrag wieder!
2003-06-09 18:12 #23
Dieser Thread heisst doch bereits Tobor 2, was willst Du denn noch? Noch ein Forum? Vergiss es!

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-09 18:59 #24
Vielleicht können wir ja drüber reden wenn Tobor 2 fertig ist ok?

mfg

Armin😎
2003-06-09 19:45 #25
@Robotfreak

Quote:
... und täglich grüßt das Murmeltier ...


Damit meinte ich, dass sich das hier immer wiederhohlt. Immer wieder sagt einer von euch, er würde nix mehr über Tobor bekannt geben, dann beschwert sich wieder jemand und der andere verspricht nix mehr zu sagen, dann sagt er doch wieder was zum Termin usw....

Das Thema ist schon Wochen alt.

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-09 20:03 #26
Ich sach' doch: Wir sollten darauf wetten!!! 😉

Außerdem finde ich es ziemlich unterhaltsam...

Quote:
Vielleicht können wir ja drüber reden wenn Tobor 2 fertig ist ok?

Meinst Du damit ein weiteres Forum? Wie gesagt: Vergiss es!
Dies hier ist ein Board zum Thema Robot, daß wir hier einigen Clones testweise einen eigenen Bereich eingeräumt haben, ist m.E. schon recht nett.
Wenn wir jetzt auch noch anfangen für jede Episode eines Clones ein eigenes Sub-Forum einzurichten geht das deutlich zu weit.
Abgesehen davon kostet so ein nettes, werbefreies Forum auch ein wenig Geld. Wenn Ihr mehr Platz benötigt, müßt Ihr eben ein eigenes Forum einrichten. Es gibt ja auch einige die nichts kosten, und dennoch eine Reihe Möglichkeiten bieten.

Sorry. 😐

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-09 20:14 #27
@Robotfreak

Hier ist eine adresse von einem Kostenlosen Forum

http://www.razyboard.com/

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-06-10 12:57 #28
Und falls jemand PHP-fähigen Webspace mit ner SQL-Datenbank hat, dann kann er sich ein Forum auch selbst programmieren bzw. gibt es genug fertig programmierte Foren, die man herunterladen kann und auf seine eigene Webseite setzen kann. Aber wenn der Webspace kein PHP und SQL hat, dann muss man halt auf fertige Foren mit Werbung auf einem anderen Server zurückgreifen.

Nur die suche nach einem kostenlosen und werbefreien PHP-Webspace (mit SQL) ist genauso aufwenig, wie die Suchen nach kostenlosen und werbefreien Foren.

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-12 07:40 #29
wie schon gesagt ihr könnt ja noch mal drüber reden wenns so weit is aber ich habe da weniger tolle nachrichten

leider müssen wir die arbeiten einstellen

nein nein nicht so sondern brauchen wir nur eine kleine Verschnaufpause von ca. ner halben bis ne ganze woche danach gehts wieder weiter im Text

MoDpimp.gif
2003-06-12 08:19 #30
also ich bin bereit und auch zum wetten gut drauf ich wette das wir die nächsten 2 wochen also bis 26.06 nichts mehr sagen werden und auch sonst keine infos geben bezglich auf termine

pimp.gif
2003-06-12 08:20 #31
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.