R: Rätselmaster


2003-06-09 14:03 #1
Seid ihr an stellen wo ihr nicht mehr weiter kommt oder bleibt ihr bei eigendlich einfachen Rätseln stecken dann schreibt hier rein und ich oder auch andere werden euch sicher weiter helfen können

pimp.gif
2003-06-12 08:09 #2
aber ich will ja nicht sagen das ihr zu schnell aufgebt oder so aber wenn einer wirklich nciht weiter kommt (kann schon mal passieren ) dann ist hiermit gerne eingeladen mich bzw. andere in diesem Bereich auf das Problem anzusprechen oder nach lösungswegen zu fragen

MoD

Shadowbladepimp.gif
2003-06-12 08:10 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.