R: nichts


2003-05-31 11:01 #21
😞 wann willst du den anderen eigendlich die fertige Version geben

🙄
Achja stimmt da muss ja noch n kleinigkeit gehoben werden bevor wirs endlich geschafft haben stimmts armin

MoD

Shadowbladepimp.gif
2003-06-08 19:15 #22
Hi hab einen Fehler bei TOBOR bemerkt !

In den Credits habt Ihr Christian Männchen falsch geschrieben. Ihr habt das "H" vergessen beim Vornamen.

Kann ja mal passieren 😨
2003-06-08 21:33 #23
Sorry Cristian!🙃 !Ok,ok war nur ein Scherz wird in der nächsten Version gefixt(1.0)!Der Fehler das der blaue Schlüssel nicht im Menü angezeigt wird ist mir auch bekannt!

mfg

Armin😎
2003-06-09 13:46 #24
nn dann aber mal verbessern oders rumst im Karton und das mein ich ernst entweder verbessern oder ich komme persönlich bei dir vorbei armin kapiert! Nene war nurn Joke aber echt verbesser das mal dann können wir auch die version 1.00 schicken und haben erst mal ruhe oder wie sehe ich das

MoD

Shadowbladepimp.gif
2003-06-09 13:49 #25
Genau Richtig siehst du das!
An alle:In Version 1.0 wird ein neuer "Mensch"
seinen Auftrit feiern!

mfg

Armin😎
2003-06-09 13:53 #26
was fürn mensch meinst du???

ach ja ich rufe dich in 15 min auf deinem Händy an also mach das mal an ok

pimp.gif
2003-06-09 14:10 #27
mir fällt da auch noch was zu den bugs ein

es is folgendes:

die tunnel haben unterschiedliche teleport-sichtungen

pimp.gif

und die edelsteine haben eigenlich keinen weiteren sinn

pimp.gif
2003-06-09 14:11 #28
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.