R: !!ganz wichtige durchsage!!


2003-06-23 01:11 #21
Ich denke es gibt auch so keinen vernünftigen Grund Dateien zu hosten, die noch weiterentwickelt werden und die zugehörige "Original-Site" gut erreichbar ist.
Außerdem spart man sich mitunter eine eigene Doku zu schreiben, wenn diese dort ohnehin vorhanden ist.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-23 01:12 #22
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.