[Episode] Die grosse Wueste


2021-01-31 22:21 #1

Nachdem die Geschichte um "Roboterinvasion"  etwas stockt habe ich mich mit der großen Wüste beschäftigt. Ich muss sagen: das ist wirklich großes TOBOR-Kino. 😘

Einige Fragen zum Spiel habe ich allerdings schon:

"Das Krallentempel" (seltsames Deutsch):
Keine Ahnung, was ich hier machen soll. Die wichtigen Türen sind alle verschlossen (rot).

"Das östliche Stadtkraftwerk und die Barrikaden"
Da ist eine Treppe, ziemlich in der Mitte, die nirgendwo hin führt. Sicher ein Bug.

"Das Kohlekraftwerk der Hafenstadt Choron"
Keine Ahnung, wie man da rein kommen kann.

Im Prinzip hänge ich habe auch hier, weil ich, zumindest glaube ich, alle Räume durchsucht habe, aber nicht an weitere Schlüssel komme. Bislang habe ich 1-6 und 11.

 

 


Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2021-02-05 09:38 #2

Welche Version von Die große Wüste spielst du? Wir sind aktuell bei 1.0.4, beim Tobor Download liegt noch eine ältere Version bei.

 

2021-02-10 20:24 #3

Du hast Recht. Ich habe noch Version 1.0.1. Wo kann ich denn die aktuellen Downloads erhalten?


Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2021-02-11 21:10 #4

Wir haben im Discord Chat den #Episoden Kanal da findest du alle aktuellen Episoden. Allerdings wirst du dann die Episode neu anfangen müssen. Spielstände sind zwischen einzelnen Versionen einer Episode nicht übertragbar und ich komme im Moment nicht dazu meine Lösung für das Problem fertigzustellen.

https://discord.gg/vHvcAjY9Bw

2021-02-25 17:56 #5

Nochmal von vorne will ich natürlich nicht beginnen. Du weißt ja selbst: ROBOT bzw. TOBOR 😏 sind gigantische Geschichten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder, der da mitspielt, jedesmal von vorne beginnt.

 

Bei Discord war ich schon angemeldet, aber irgendwann ging mein Account nicht mehr und man blieb häufig "auf halber Strecke" hängen. Na, ich melde mich mal neu an...

 


Gruß,
_________
_/_
/lachmann