R: Sounds!


2004-03-02 20:00 #1
HI Grandy02!
Könnte ich einige deiner Sounddateien benutzen?
Wenn ja würde ich dich natürlich auch in die Credits eintragen!

mfg

Robotfreak
2004-03-02 22:38 #2
@RobotFreak: Deswegen brauchst du nicht mich in den Credits zu erwähnen, sondern Onyx, von ihm stammen die Sounddateien! Nimm auch besser die Dateien aus seinem Spiel, da ich die Sounds selber etwas verstärkt habe, damit sie von der Lautstärke her besser mit der RTP-Musik harmonieren. Der Nachrichtensound z.B. klingt dadurch nicht mehr ganz so gut. Nimm also lieber die "Originale".😉
2004-03-02 22:39 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.