Robot Futur - Neustart


2005-11-30 12:57 #1
Dadurch das ich zwei mal neu anfangen musst, das ersta mal weil die Festplatte kaputt war und das zweite mal weil ich formatieren musst, habe ich mich entschlossen weil meine RPG Maker Scripting inzwischen besser geworden ist, das ich Robot Futur neustarten werde, vielleicht sogar mit dem RPG Maker XP. Wahrscheinlich fang ich dieses Wochenende damit an.
--------
Hey Grandy, deine beiden Bilder habe ich noch und werde sie mit einbauen.
2005-12-01 19:35 #2
Tut mir Leid für dich, dass du solches Pech mit der Festplatte hattest! 😬
Aber der Neuanfang wird dafür umso besser. 😀
Die bereits erstellten Szenen werden doch in (etwa) gleicher Form wieder erscheinen, oder? Und danke, dass du meine Szenen einbauen möchtest. 😃
2005-12-02 13:20 #3
Na klar, in etwa die Selben, aber ich änder bestimmt das ein oder andere ab.
2008-07-06 13:25 #4
Wer hat den Robotclone V0.63 Alpha als offline version für mich ?