R: webseite für fausti's robotclone hier


2004-01-27 14:43 #1
herc
hab mal ne webseite eingerichtet:

www.videofiles.de/fausti

@fausti: dein zugang:

server: www.videofiles.de
login: fausti
passwd: *** (bekommst du per email an mich - post "at-zeichen" andre-krause.net)
2004-01-27 15:19 #2
Sehr schön gemacht!
Nur der Menü-Link zu Gravitris funktioniert leider nicht (ohne den index.php-Kram geht er allerdings schon)...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-01-27 15:20 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.