R: Systemvoraussetzungen!


2004-02-15 19:41 #1
Hi

Was hat dein Clone für Systemvoraussetzungen?
Hab nur 266Mhz PII und 4MB Garafikkarte und 128MB Arbeitsspeicher!Würde er darauf laufen?

mfg

Robotfreak
2004-02-15 21:57 #2
Habe dein Game getestet!Ist echt gut!

Hier ein paar Bugs:

1.wenn mann weniger als 0 Leben hat kann mann weiterspielen!
2.Goldstücke werden nicht mitgezählt
3.Drückt man F5 zum Laden wird gespeichert ändere das im Menü!
4.Es kommt weder Sound noch Musik!
5.Story im Menü fehlt!
6.Hilfe fehlt!
7.Szenenbeschreibung zu allen 3 Szenen fehlt!

Und noch etwas es wäre besse wenn du die Schneeflocken in der Startzene weglassen würdest!

mfg

Robotfreak

PS:Wann kommt die nächste Alpa-Version zum Testen raus?
2004-02-16 22:56 #3
Vielleicht wenn er sich durch Tobor II motiviert fühlt. 😉

Grüße,
LordEverything
2004-02-22 21:29 #4
ENDLICH funktioniert die Kiste wieder! *jubel*

Entschuldigt meine längere Abwesenheit, aber mir wurde ne Kaffeetasse zum Verhängnis. Einmal nicht hingeschaut und schon hatten sich Akku, RAM und was noch schlimmer ist: Festplatte in wohlgefallen aufgelöst. Aber hab jemanden gefunden der meinen schon etwas betagten Lappy wieder auf Vordermann gebracht hat.

Aus meiner letzten Sicherheitskopie konnte ich nur noch die erste Alphaversion zurückholen, also könnte es noch ein wenig dauern, bis wieder ne neue Version fertig ist. Aber wenigstens kann ich diesmal ein paar Fehler schon in ihrer Entstehung umgehen 😉

@LordEverything: An der Motivation liegts nun wirklich nicht 😉 Aber ich lasse mich gern noch weiter motivieren...
2004-02-22 21:30 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.