R: Bug entdeckt...


2004-01-25 12:42 #1
Ich habe einen Bug entdeckt. Den Spieler scheint es nicht zu stören wenn er -3 Leben usw. besitzt. Da solltest du nochmal was machen denke ich. smokin.gif

Grüße,
LordEverything
2004-02-22 20:00 #2
Die Überprüfung habe ich mit Absicht lahm gelegt, denn ich wollte bei austesten nicht dauernd wieder von vorne anfangen 😉

Betrachtet es als Cheat... Soll ich denn richtige Cheats einbauen?
2004-02-22 20:01 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.