Fausties Robot-Editor


2005-08-03 17:11 #1
Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder Fausties tollen Robot-Editor angesehen:
Klick (http://www.coreloop.com/games/robot/fausti/robotjs/editor.html)
Ich wollte eine eigene Szene damit erstellen, weiß aber nicht, wie man die Säurefläschchen im Spiel richtig benutzt, obwohl ich sie gern einbauen würde. Ich hatte schon vor einer Mauer versucht, die Flasche durch Enter zu benutzen, das brachte jedoch nicht viel. Kann mir da jemand helfen?
Übrigens funktioniert das Spiel bei mir mit dem Mozilla Firefox wesentlich besser als mit dem Internet Explorer. Dort mussten ständig die wechselnden Bilder eines Feldes neu geladen werden, es lief etwas langsam (quälend langsam das Laden einer Szene). Bei MF ist das nicht der Fall! 😀
2005-08-09 21:29 #2
Musste eben auch erstmal wieder rumprobieren, um herraus zu finden das man nicht mit Enter die Gegenstände benutzen kann 😉
Drück einfach mal auf den Button mit der Säureflasche. Gleiches gilt auch beim Knoblauch, einfach auf den Button mit dem Knoblauchsymbol klicken. Ich war damals einfach zu faul auch noch nen Robotstyle Inventar mittels JS einzubauen.
2005-08-10 09:20 #3
Herzlichen Dank, jetzt klappt es problemlos![externes Bild: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/013.gif]