R: Neue Version geplant...


2003-08-25 15:04 #1
So! Es ist nun eine neue Version von Horror geplant. Eigentlich sollte die Nächste Version 0.30 als nächstes kommen, mit der die eigentliche Engine fertig währe, aber da wohl viele ungeduldig geworden währen. Habe ich mir gedacht, schon Version 0.25 hochzuladen. Die Version wird ca. in 2 Wochen (kann auch weniger sein😉 )zusammen mit einem größeren Update der Site fertiggestellt.

Momentan enthält sie folgendes:
-Schlüssel & Tür
-Rucksack (fast fertig, nur ablegen funktioniert noch nicht)
-gefixte Bugs

Folgendes wird (wahrscheinlich) noch hinzugefügt werden:
-Treppen
-ablegen von Gegenständen
-funktionierende Isolatoren
-ein paar mehr Räume

Ich hoffe ihr freut euch schon! (Wenn ihr das nicht tut gibts keine Version 1.0)
2003-09-07 21:19 #2
Tut, mir leid. Hab die zwei letzten Wochen doch was anders gemacht, als programmiert. Version 0.25 wird aber bald fertig sein. Treppen sind schon fast fertig, und dann habe ich noch ein paar Bugs gefixt. Dazu wurde jetzt die Level-Definition neu gemacht.
Ich hab mal nach den Abrufen dieses Treahds gescahut. Hat das Ding überhaupt jemand gelesen???😞

Ich hoffe doch,
LordEverything
2003-09-07 21:23 #3
ich habs gelesen 😉

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-09-07 22:47 #4
Ich denke, gelesen haben das schon eine Reihe von Leuten. Aber alle warten sicher geduldig für die im oberen Posting angekündigte neue Version. Die zwei Wochen sind ja gerade rum.😉

Abgesehen davon war es die letzten beiden Wochen eher ruhig im Forum...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-09-08 18:36 #5
Nagut. Ich glaub es ist nicht schlimm wenn ich doch noch kein richtiges Isolatoren verschieben einbaue und das Gegenstände ablegen auch erst mal lasse, da das so lange dauert und ich nicht weiß wie ich es machen soll. Lieber noch ein paar Räume und eine funktionierende Treppe.
Obwohl das Ablegen eigentlich kein Problem mehr wär wenn die Treppe funktionieren würde. Bei beiden gibt es das Problem, das man nicht auf dem Gegenstand draufstehen kann ohne ihn gleich wieder einzustecken, bzw. die Treppe wieder nach oben läuft. Muss mal schauen.😉

Achja, jetzt geb ich lieber doch keinen Release-Termin mehr bekannt. Dann wirds wieder so dränglig wie bei den Tobor-Leuten.

Grüße,
LordEverything
2003-09-08 18:37 #6
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.