R: "All American Hero" BUG-Report


2003-05-16 21:30 #1

Download von: www.chinnow.net/hero.htm
-----------------------------------------
Ich hatte bisher keine Rückmeldungen über Programmfehler in Hero. Software und Fehlerfreiheit ist jedoch ein Widerspruch in sich, gibt's nicht.
Also, hat wer irgendwelche BUGS - üble, erträgliche oder auch leichte - festgestellt? Vielleicht könnte ich sie noch ausmerzen...

2003-05-18 18:29 #2
herc

ich werde mich nochmal an das spiel setzen. hatte das ja vor einiger zeit ziemlich weit gespielt. wenn ich mich recht erinnere, hatte ich immer probleme mit dem begleiter (hund).
dann waren auch 2-3 szenen noch nicht fertig. aber wiegesagt, ist zu lang her und ich werds nochmal spielen.

2003-05-18 19:24 #3

als ich einmal gespielt habe bin ich in einen raum gekommen und dann war alles in so grünen und dunken farben
dann bin ich (aus dem spiel) raus und wider rein und dann war der raum wieder normal
PS:Nicht erschrecken


[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-06-09 18:44 #4

Jedes mal wen ich dieses "Ding" runterldae und entpacken will sagt er das ein paar Dateien beschädigt sind und beendet das entpacken!Fix das mal schnell und ich zocks sofort!
mfg
Armin😎
PS:wäre cool wenn du mal ein screenshot zum spiel machen würdest!(Geht ganz leicht mit Irfanview)!
Besucht:
www.tobor.de.vu
(Der beste Robotclon im Web)

2003-06-12 09:03 #5

armin das is... vergiss es einfach
aber richtig ein bis zwei kleine screens könnten doch nciht schaden oder was meinst du

2003-06-14 19:56 #6

Es ist wahr... es sind bei weitem nicht alle möglichen Scenen vorhanden. So gibt es Bereiche, in die man nicht hinein kann. Aber über 400 Scenen sollten doch erstmal reichen.
Die Entpackungsprobleme konnte ich bei mir nicht rekonstruieren. Ich habe von www.chinnow.net/hero.htm die letzte Version geholt und im Zip-File Setup aufgerufen. Das funzte. Auch erst entpacken und dann Setup aufrufen funzte. was nicht vor einem Neustart ging, war nach dem ersten Aufruf von START.EXE die Eingabe von "d" oder "e" für die Sprachauswahl. das dürfte jedoch eher an meinem System gelegen haben, es lief schon 36 Stunden ohne Pause - ist viel für Win98 🙂
Das mit dem dunklen Farben könnte der Nachtmodus gewesen sein. Er schaltet sich gelegentlich ein, dann wirds für etwa 10 Minuten ziemlich dunkel. Ist aber abstellbar, schaut unter F1 nach, welcher hotkey es in der Version ist.
Und der Hund? Naja, soweit ich es nachvollziehen kann, ist es etwas merkwürdig, als Hund durch die Gänge zu flitzen und zu ballern. Aber das Vieh kann den Helden befreien, wenn er sich einmal total festgefahren hat.
Tja, so wie jeder Filmemacher irgendwie von neuen Projekten plappert, rede ich vom neuen Hero. Ich arbeite - sehr nebenbei - an einer Windows-Version. Sofern es Windows noch gibt, bis sie fertig ist. Sonst ist es von Anbeginn an wieder ein Nostalgie-Spiel. oder besser immer noch...

2003-06-17 21:16 #7
herc

super ! freu mich auf eine windows-version. immerhin kam bei mir beim spielen von hero echtes robot-feeling auf - mehr noch als bei tobor. (tobor 1 war dafür einfach zu kurz)

2006-06-22 11:57 #9

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.