The Game of Robot Collection Box


(bearbeitet: 2021-09-17 12:15) 2021-09-16 11:08 #1

So, nach Jahren der Planung 😴, habe ich es in Angriff genommen, für die Robt Serie einen Karton/Box fürs Regal zu erstellen.
Ich habe soweit auch alles komplett wie, original Diskette Teil 3-4, alle Infohefte, Poster, alle RegKarten, Werbeflyer, original Rechnung.
Nun fehlte noch ein passender schöner Karton. Basteln mit Pappe ist nicht so mein Ding. Also suchte ich Monate lang eine passende Holz Box.
War am überlegen, wie bekomme ich profimäßig eine aussagekräftige Grafik auf die Box... Habe ich schnell wieder verworfen und mir passende Chrom Buchstaben bestellt "THE GAME OF ROBOT COLLECTION". Letzte Woche habe ich die Holz Box und die Buchstaben bekommen und alles fertig gemacht.

Was soll ich sagen, schaut einfach nur geil aus. 😁

Wer das selbe vor hat, oder etwas ähnliches, hier die Bezugsquellen:
Passende Holz Box, wo alles reinpasst: https://www.ebay.de/itm/402795494194?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Chrome Buchstaben (2cm hoch): https://www.mbd-chromshop.de/3D-Chromschrift-Generator/gene.php

2021-11-22 12:31 #2

Wow, sieht echt cool aus! Das Ding hat definitiv einen hohen Nostalgie-Faktor! 🙂


Webmaster Game-of-Robot.de