R: game-of-robot.de


2004-02-08 18:54 #1
@RobinSword: Wann tut sich eigentlich mal wieder was auf deiner Seite? Z.B. steht bei RobView immer noch, dass es Version 1.12 wäre. Sorry, wenn du noch keine Zeit hattest, ich wollte nur mal fragen.😃
2004-02-08 22:43 #2
Die Seite wird in den nächsten Tagen upgedatet. (Ein neuer Newsletter geht auch bald raus, evtl. noch heute!).
Dann wird auch Robview angepasst, wollte noch kurz abwarten ob vielleicht doch noch eine
neue Version raus kommt.
Also es geht bald wieder weiter!! 😃

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-09 09:16 #3
So, Seite wird im Verlauf des Tages upgedatet.
Und Newsletter geht heute Abend raus! 😃

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-09 10:29 #4
Ok, um die Namen halbwegs einheitlich zu haben, gibt's RobView ab sofort hier:

www.tom-games.de/games/RobViewInstall.exe (V1.21 RC5)

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-09 10:30 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.