Musik von Robot


2006-12-12 17:29 #1
Hi, gibts irgendwo die Musik von vorallem Robot 1 zum runterladen?
Danke ^^
2006-12-13 02:02 #2
Hallo Jimmy20 und ein herzliches Willkommen im Forum!
Quote:
Hi, gibts irgendwo die Musik von vorallem Robot 1 zum runterladen?
Nein, das ist aus urheberrechtlichen Gründen auch leider nicht möglich...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-12-13 21:35 #3
Das ist schade😬
2006-12-14 11:09 #4
Ich dachte die Rechte lägen bei TOM-Productions.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-12-14 19:35 #5
Aber zwei Musikstücke aus Robot II (Straße und Ende) lassen sich doch auch herunterladen?? 😞
Herzlich willkommen im Forum, Jimmy20! 😀
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-12-15 14:01 #6
Quote:
Ich dachte die Rechte lägen bei TOM-Productions.
Klar, das Recht die Musiken in den Spielen zu verwenden. Diese zum freien Download anzubieten würde eine Erweiterung der Rechte erfordern (Igitt, Papierkram, Rechtsnachfolge...).
Quote:
Aber zwei Musikstücke aus Robot II (Straße und Ende) lassen sich doch auch herunterladen??
Die Endmelodie war ja nur ein "Beweis", dass der Soundblaster-Emulator korrekt funktioniert (wegen diesen komischen Zwirbelgeräuschen) und die downloadbare Straßenmusik macht mir in der Tat etwas Kopfschmerzen. 😞

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2009-03-31 15:26 #7
Das finde ich schon komisch, in diesem Thread (http://gameofrobot.yuku.com/topic/473) hieß es noch

Mittlerweile hab' ich das OK für die Veröffentlichung der Robot-Musiken sowohl von Christian als auch von Arne
Wer soll denn sonst noch Rechte an der Musik besitzen? Und was ist eigentlich mit YouTube-Videos von Robot, dabei kann man ja auch Musik hören?
---
Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut
www.deine-stimme-gegen-armut.de