Englische Robot-Versionen


2005-11-10 13:52 #1
Es würde mich interessen, ob noch die englischen Texte der alten Robot-Versionen existieren. Ich würde es wirklich interessant finden, wie sich Robot auf Englisch gespielt hatte. 😃
[off-topic]@autofahrn: Hast du meine eMail erhalten?[/off-topic]
2005-11-10 14:13 #2
Es gibt nur eine englische Übersetzunge von der uralten Robot I Version (steht online, V1.4), und nicht einmal die ist vollständig, weswegen sie auch nie veröffentlicht wurde.
Puh, hab' mir das eben selber nochmal angeschaut und musste feststellen, dass es wirklich gut war, diese Übersetzung nicht herauszugeben, und dabei bleibt es auch...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2020-10-20 18:13 #3

Gefühlte 100 Jahre später... ich bin vor ein paar Monaten endlich wieder in den Besitz meiner alten Pegasus CDs gekommen, durch die ich das erste Mal auf die Robot Spiele gestoßen bin... und siehe da... Robot I war dort in Englisch drauf. So ganz unveröffentlicht war es ja dann wohl doch nicht 😉

2021-03-01 22:14 #4

Hihi... 🙂


Webmaster Game-of-Robot.de