Merkwürdigkeiten


2005-06-04 09:54 #1
Also richtig stabil läuft dieses temporäre Forum auch nicht. Einmal gibt's beim Posten immer 'mal wieder einen Fehler, wonach zwar das Geschriebene im Thread erscheint, aber das Datum des letzten Eintrages wird nicht aktualisiert.
Und wenn man versucht einen Eintrag zu editieren, kann man offensichtlich auch ein ganzen Thread unleserlich machen, wie bei dem SpaceDrv-Thread.
Also formuliere ich ein paar neue, temporäre Regeln:
- Bitte keine nachträglichen Änderungen an Postings vornehmen.
- Um zu erkennen, ob es neue Einträge gibt, muss man leider alle Threads einzeln öffnen, da auch das "Neues Posting"-Icon nicht erscheint.
Ich hoffe nur, dass der Spuk kurzfristig vorüber ist und entschuldige mich schonmal im Namen von ezBoard für diese ganzen Unannehmlichkeiten!

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-06-07 06:43 #2
Also ich weiss nicht, ob die schon was geändert haben aber bei mir sind die Anzeigen da, ob neue Einträge vorhanden sind oder nicht.--
[externes Bild: http://windowsclone.de.vu/banner88x31.gif]
www.windowsclone.de.vu
- games & progs for casio cfx-calculators
- some old games coded in QBasic
Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2005-06-07 11:44 #3
Yep, hätte ich vielleicht schon früher Entwarnung geben sollen. Die Bugs sind mittlerweile wohl gefixt und die neuen Foren laufen stabil. In die alten Foren sollten aber weiterhin (bis der Restore komplett durch ist) keine neuen Postings gestellt werden.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-05 01:29 #4
Wie Ihr dem anderen Thread entnehmen könnt, sind alle Einschränkungen ab sofort aufgehoben!

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de