Entschuldigung


2005-09-01 14:35 #1
Bei mir wurde der Text irgendwie nicht mehr angezeigt 😬 und jetzt hab ich woanders hingepostet ... ich weiß nicht wiso da nichts angezeigt wurde, vielleicht wisst ihr wieso?
Hoffentlich hab ich nichts zerstört 😬 😬 :*(
Ich schau mal ob der Virusscanner was findet und versuchmal den Spamm/Popup/Banner/Werbungs-Blocker auszumachen
2005-09-01 14:39 #2
Äh, das musst du jetzt mal genauer beschreiben 😉
Wir müssen alle dank eines "Hackers" auf das Diverses Forum zurückgreifen, und soweit ich das an meinen Postings sehen klappt hier eigentlich alles.
/edit:
Ok, hab gerade gesehen, wie du das gemeint hast. Ganz theoretisch (ohne je einen Blick auf die ezBoard Datenbanken geworfen zu haben) sage ich jetzt mal, du hast nichts kaputt gemacht 😉
Aber bis Andreas was anderes sagt, besser alles ins Diverses Forum posten. Die anderen sind trotz anderer Angaben leer, oder nur teilweise mit Inhalt versehen, mehr dazu steht im ersten Thread hier im Diverses Forum.
2005-09-01 14:46 #3
Naja ich ging auf das Robot-Forum und da oben stand nichts mehr, also dacht ich das sie den Rest nicht wiederherstellen konnten und hab in zwei anderen Forum-Abteilungen gepostet
2005-09-01 15:33 #4
@Fausti: Und du hast wieder einen Beitrag editiert, obwohl wir das zur Zeit nicht sollen! 😉
2005-09-01 21:46 #5
Das ist doch zum Eier legen *lol* Woanders wird mit ermahnt, wenn man nicht editiert...
Bitte um offizielle Erlaubnis wieder editieren zu dürfen 😉
2005-11-05 01:39 #6
Quote:
Bitte um offizielle Erlaubnis wieder editieren zu dürfen
Soeben erteilt... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de