Die beste Umfrage aller Zeiten


2005-06-05 23:53 #1
In einigen ezBoard-Communities kursiert augenblicklich diese Umfrage, die ich wegen ihrer Aktualität auch keinem von Euch vorenthalten möchte. Daher präsentiere ich sie einmal im Original:
Do hackers suck?

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-06-07 06:39 #2
So... jetzt muss ich mich aber beschweren, dass ich nicht nein anklicken kann, DENN:
Hacker sind nützlich, da sie Sicherheitlücken aufdecken. Hacker wollen in ein Netzwerk eindringen und sehen es als Herausforderung, wenn es vermeindlich gut gesichert ist.
ABER: Hacker richten keinen Schaden an. In dem Moment, wo so jemand beabsichtigt Schaden anrichtet, passt der Begriff Hacker nicht mehr und daher werde ich auch nicht für yes voten bei der Frage, ob HACKER sucken 😉 --
[externes Bild: http://windowsclone.de.vu/banner88x31.gif]
www.windowsclone.de.vu
- games & progs for casio cfx-calculators
- some old games coded in QBasic
Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2005-06-07 11:51 #3
Jaja, immer diese feinen Unterschiede... 😉
Wie gesagt, ich hatte den Poll aus dem Englischen unverändert übernommen, und den meisten Board-Betreibern und -Nutzern bei ezBoard geht diese Unterscheidung im Augenblick ziemlich am A.... vorbei. Es wäre ja noch schöner, wenn man sich über den "Feind" nichtmal aufregen könnte, nur weil es dafür keinen Namen gibt...
Wenn Du Lust auf "freundliche" Worte hast, kannst Du ja 'mal in den ezBoard-Help-Foren posten, dass das kein Hacker war. Bin sicher, da werden einige etwas kommentieren... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-06-07 13:32 #4
Aber is schon interessant, dass das Forum überhaupt Abstimmungen zulässt, wo man nur eins anklicken kann 😉
So kann man hinterher immer behaupten, dass die Leute sich einig sind, denn 100% der Teilnehmer haben dieselbe Meinung 😉 --
[externes Bild: http://windowsclone.de.vu/banner88x31.gif]
www.windowsclone.de.vu
- games & progs for casio cfx-calculators
- some old games coded in QBasic
Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2005-06-07 21:04 #5
Quote:
Aber is schon interessant, dass das Forum überhaupt Abstimmungen zulässt, wo man nur eins anklicken kann
Ja, das finde ich auch recht belustigend. Aber zumindest kann man das als Zähler verwenden, um festzustellen, wieviele Leute z.B. Interesse an etwas haben, ohne dass man die prozentuale Verteilung wissen möchte.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-10-16 15:37 #6
Heißen "böse" Hacker nicht ganz einfach Cracker? (ohne Käse)
2008-03-02 21:44 #7
Kai
Ja, aber "echte" Cracker gibts afaik nicht, weil sich mit Computer nur Leute so stark beschäftigen die sie auch Lieben, und solche kämen garnicht auf die Idee auf Computer Schaden anzurichten. Also bleiben eigendlich nur Hacker und Script-Kiddies. (Leider viel mehr letzteres.) ----------
NOVPLOV!!!
----------
http://lol4me.lima-city.de/poppen/pop.php
Stillt eure Sucht. ^.^