Board-Konfusion


2005-11-11 05:19 #1
Nur falls sich jemand wundert:
Ich versuche seit einigen Tagen endlich 'mal unser Board in einen operativen Status zu überführen, den hatten wir nämlich doch noch nicht. In den inneren Strukturen war bei uns wohl einiges vermurkst, was aktuell durch intensive Hilfe der ezBoard-Admins nach und nach gefixt wird.
Dabei kann es immer wieder vorkommen, dass Beiträge aus den Übersichten verschwinden, was augenblicklich insbesondere das Robot II- und Bug-Report-Forum betrifft. Diese Threads sind keinesfalls gelöscht und werden kurzfristig wieder auftauchen. Also bitte keine Bange!
Durch den Aufräum-Vorgang kommt es auch vor, dass bearbeitete Foren wieder mit der Neue-Threads-Marke versehen sind (obwohl ggf. kein einziger Thread enthalten ist). Dies bitte ich höflichst zu entschuldigen...
Jedenfalls stimmt in den meisten Foren der Post-Count wieder, was ja schonmal ein deutlicher Fortschritt ist... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-11 12:24 #2
Heißt das auch, dass man voerst wieder nur im Diverses-Sub-Forum schreiben sollte?
2005-11-11 14:02 #3
Quote:
Heißt das auch, dass man voerst wieder nur im Diverses-Sub-Forum schreiben sollte?
Nein!
Die Problematik betrifft (scheinbar) nur das Verschieben von Threads, was aufgrund von strukturellen Problemen im Ziel-Forum den Thread zwar aus dem Index des Quellforums löscht, aber letztendlich doch nicht in das Zielforum verschiebt, weswegen er einfach verschwindet.
Ich hatte in allen Foren Test-Postings durchgeführt, und das hatte letztendlich überall funktioniert.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-11 17:40 #4
Also, irgendwie hemmt mich das jetzt trotzdem, zu posten... 😞
2005-11-11 21:53 #5
Quote:
Also, irgendwie hemmt mich das jetzt trotzdem, zu posten...
Ich denke, das ist sehr übertrieben!
Einmal sind alle bei den gestrigen Verschiebe-Operationen verschwundenen Threads inzwischen (wie angekündigt) wieder vorhanden, und ich konnte ohne weitere Probleme durch Wegschieben Posten von ein paar Dummy-Threads das Fixed-Bug-Forum bereinigen. Vor dem hatte ich bisher immer den größten Respekt...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-12 12:08 #6
Glas Zwiebels Test-Thread ist aber bisher nicht wieder aufgetaucht. 😉
2005-11-12 13:07 #7
Quote:
Glas Zwiebels Test-Thread ist aber bisher nicht wieder aufgetaucht.
Den hatte ich aus Unachtsamkeit bei meinen Aufräumversuchen allerdings tatsächlich gelöscht. Man möge mir verzeihen... 😉
Falls sich jemand dafür interessiert, was da genau stand, der schaut bitte im
Google Cache (http://216.239.59.104/search?hl=de&q=cache%3Ahttp%3A%2F%2Fp089.ezboard.com%2Ffgameofrobotfrm20.showMessage%3FtopicID%3D21.topic).

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de