Ungeschickte Auflösung im Fenstermodus


2009-12-23 23:10 #1
Es als Bug zu melden wär wahrscheinlich übertrieben, aber zumindest ist es unschön:
Habe gerade Robot zum ersten Mal auf meinem Notebook unter Win7 gestartet.
Das Notebook läuft mit einer Auflösung von 1920x1080 also Full-HD.
Robot wählt nun standardmäßig als Fenstermodus-Auflösung: 1600x1044 aus. Das ist in der Vertikalen einfach zu hoch!
Das Fenster passt nicht in den Bildschirmbereich. Ich kenne den Algorithmus für die Auflösungsberechnung nicht,
aber ich denke, sie sollte an dieser Stelle angepasst werden.

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-12-25 22:48 #2
Das war ein Bug in der Berücksichtigung der Fenster-Geometrie (Rahmen, Titel-Leiste etc.). Gefixt mit V0.99RC42

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de