RJ: Fragezeichentransport


2008-09-07 06:17 #1
In Robot Junior in der "Halle des unüberwindlichen Teiches" kann es passieren, dass das Fragezeichen
a) einen im Wasser absetzt und man sich dann dort drin nicht bewegen kann
b) auf einer begehbaren Stelle innerhalb des Teiches absetzt und man man mangels Schwimmfähigkeit von dort aus nicht mehr weiter kommt
Zur Lösung von Problem b) könnte man evtl. ein zusätzliches Fragezeichen positionieren

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-12-25 00:33 #2
Fragezeichen verteilt, auf Wasser kann der Held nicht mehr landen, daher: Gefixt V0.99RC42

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2009-12-25 01:34 #3
autofahrn wrote:
Fragezeichen verteilt, auf Wasser kann der Held nicht mehr landen, daher: Gefixt V0.99RC42
Oh gott... ihr wisst gar nicht wie sehr mich DAS jedes mal genervt hat damals 🙁 Endlich ist dieses Übel erlegt worden.