R4 - Schiebetür im Titelbildschirm öffnet sich


2005-12-21 11:59 #1
Robot IV
Der Bug, dass die Schiebetür sich im Titelbildschirm öffnet, wenn man zuvor im Spiel die Fernsteuerung benutzt hat, wurde bereits gefixt. Schiebt man jedoch eine korrekte Lochkarte in einen Kartenleser, so dass sich im Raum, in dem man sich befindet, die Tür öffnet, tritt das gleiche Problem auf.
Mir passierte das im Raum 166 bei der Öffnung der westlichen Tür.
2006-02-24 21:04 #2
Hmm, war das überhaupt ein Bug? Im Titelschirm heißt doch außerhalb des eigentlichen Spiels, oder?
Wäre doch eigentlich egal...
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-09-01 14:56 #3
Abgesehen davon, dass mich das grundsätzlich nicht stören würde, ich kann das hier nichtmal nachvollziehen. Kann es sein, dass das mit der aktuellen Version ohnehin nicht mehr reproduzierbar ist?

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2007-09-03 11:58 #4
Erledigt, mangels Reproduzierbarkeit.---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de