R3: Blauer Anzug


2007-09-20 19:15 #1
Wenn man in R3 ein Leben verliert, behält man im Gegensatz zu R1 u. R2 seinen blauen Anzug.
War das schon immer so? Zumal man ja in R3 den Anzug recht häufig finden kann.
Falls ja, diesen Beitrag bitte verschieben.
2007-09-22 09:02 #2
Natürlich behält man bei Robot III den Anzug, das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Laut dem Entwickler Andreas Tofahrn ist der blaue Anzug der Tamala technisch etwas völlig Anderes, wie der Blaumann aus den Vorgängerversionen. Der Blaumann war aus isolierendem, synthetischen Material gefertigt, welches ziemlich empfindlich auf Explosionen reagierte und dabei einfach verpuffte.
Der wirklich nur zufällig ebenfalls blaue Schutzanzug der Tamala ist (logischerweise) aus natürlichen Rohstoffen gefertigt, wie z.B. den Halmen verschiedener Gräser und hat den Zweck den Träger vor den spitzen Dornen zu schützen. Erstaunlich bei diesen Gräsern ist die Eigenschaft, dass sie extrem flammhemmend wirken...
---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de