R2 - Zu schnelles Telefonieren


2006-06-30 08:54 #1
Robot II
Wenn man den Sound abschaltet und dann telefoniert, wird man sofort nach dem Abentern mit dem Geschprächspartner verbunden.
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-06-30 09:52 #2
Ich habe zwar keine Ahnung vom Abentern, dachte allerdings, dass das Problem längst gelöst sei. Danke für den Recall...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-09-01 00:16 #3
Tja, ich werde das wohl so lassen. Irgendwie ist es ziemlich dämlich, wenn es ohne jegliche, wahrnehmbare Reaktion (Rattern, Tuten) einfach nur dauert, bis man verbunden wird.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de