R2 - Berglabyrinth


2006-08-16 03:43 #1
Naja, ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ein Bug oder so gewollt
ist. Auf jeden Fall finde ich es seltsam, dass wenn man bei Robot 2 im Berglabyrinth,
den Magneto-Teleport zum zweiten Mal betritt, nicht mehr im Labyrinth
landet, sondern außerhalb des Labyrinths. Das ist ziemlich ärgerlich, denn wie
soll man da jetzt wieder hinein gelangen?
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-08-30 22:06 #2
Das ist natürlich kein Bug. Es ist schon genau so gedacht, dass man das Berglabyrinth im ersten Anlauf schaffen muss. Da es leider keinen anderen Mechanismus gibt/gab, bedeutet geht das nur beim ersten Betreten der Szene.
...und wegen der Eigenschaften der Sicherungs-Uhr klappt das auch nicht mehr, wenn man hier das Spiel sichert und anschließend wieder lädt.
Da Letzteres auch an anderen Stellen problematisch ist, bin ich da schon eifrig am Nachdenken, wie man das in den Griff bekommen kann. Aber das ist natürlich auch wieder nicht ganz so einfach (und hier auch völlig off-Topic)... 😞
Ach so: Wenn man die Lampe erwischt hat, gelangt man auch wieder in das Labyrinth hinein. Zur Not kann man sich auch eine beim Händler besorgen, aber dann ist das Berglabyrith auch nicht mehr so interessant... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-08-31 14:05 #3
Ok, das hatte ich dann wohl nicht mehr so ganz im Gedächtnis.---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-08-31 23:51 #4
Quote:
Ach so: Wenn man die Lampe erwischt hat, gelangt man auch wieder in das Labyrinth hinein.
Upps, ich kann wohl meinen eigenen Code nicht mehr lesen.🤓
Wenn man die Lampe dabei hat, kommt man ebenfalls nicht mehr über den Teleport in's Labyrinth!!!
Allerdings hat die dort rumliegende Notiz natürlich Recht, wenn sie behauptet, dass die Wanderschuhe hier hilfreich sein könnten...😉
Ist also alles im grünen Bereich.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de